FAQ
Häufig gestellte Fragen ansehen
Könntest du kurz etwas über KM-Fit erzählen?
KM-Fit ist ein E-Commerce-Shop in Deutschland, der darauf abzielt, seinen Nutzern Sporttechnologie und -ausrüstung zusammen anzubieten. KM-Fit ist außerdem eine Untermarke von Arebos.de.
Wer kann diese Seite nutzen?
KM-Fit ist ein E-Commerce-Shop, der von jedem, der in der europäischen Region lebt und Interesse an Sport hat, genutzt werden kann. Dieser Shop bietet Sporttechnologie und -ausrüstung, die die Bedürfnisse von Sportlern oder Sportinteressierten erfüllen.
Was sind die Produkte und wie können sie gekauft werden?
KM-Fit bietet verschiedene Arten von Sportausrüstung und technologischen Produkten zum Verkauf an. Sie können diese Produkte auf unserer Website überprüfen und Bestellungen für die von Ihnen gewünschten Produkte über unsere Hauptverkausseite Arebos.de aufgeben.
Könntest du Informationen zu Zahlung und Lieferung bereitstellen?
Sie können KM-Fit-Produkte per Kreditkarte, PayPal oder Überweisung bestellen. Ihre Produkte werden am Tag Ihrer Bestellung oder am nächsten Werktag in Ländern wie Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Deutschland, Spanien, Italien, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Österreich und Portugal geliefert. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit je nach Lieferort und Lagerbestand variieren kann.
Werden Lieferungen gegen Gebühr angeboten?
Ja, unsere Lieferungen sind gebührenpflichtig. Die Liefergebühren finden Sie unten.
Bestellungen in der Region Deutschland werden kostenlos geliefert.
Lieferkosten für die Länder Belgien, Frankreich, die Niederlande, Italien und Österreich: €9,90
Lieferkosten für die Länder Spanien und Portugal: €14,90
Lieferkosten für die Länder Schweiz und UK: €19,90
Könntest du Informationen über die Rückgabe- und Umtauschpolitik bereitstellen?
KM-Fit teilt mit, dass Sie Ihre gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen können. Wenn Sie mehr Informationen über die Rückgabe- und Umtauschbedingungen erhalten möchten, klicken Sie bitte auf diesen Link oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass zurückzugebende Produkte in ihrer originalen Verpackung und im gekauften Zustand sein müssen.
Wie sieht es bei KM-Fit gekauften Produkte mit der Gewährleistung aus?
Ja, bei KM-Fit werden die verkauften Produkte im Rahmen der gegebenen Garantie angeboten. Wenn Sie mehr Informationen über die Garantiebedingungen erhalten möchten, schauen Sie bitte auf den Produktseiten nach oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Auf diese Weise können Sie detaillierte Informationen über die von Ihnen gekauften Produkte erhalten und die Bedingungen im Garantieumfang erfahren.
Wie kann ich mit dem Kundenservice in Kontakt treten?
Sie können den KM-Fit-Kundenservice per E-Mail und Telefon erreichen. Um den Kundenservice telefonisch zu erreichen, können Sie folgende Nummer anrufen: +49 931 90 80 3000. Wenn Sie sich per E-Mail in Verbindung setzen möchten, können Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: info@km-fit.de. Sie können auch über unsere Website ein Support-Formular ausfüllen, um den Kundenservice zu erreichen. Auf diese Weise können Sie ein professionelles Team erreichen, das Ihre Probleme oder Fragen lösen kann und Ihnen Hilfe bietet.